Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …Frankfurt zu reisen, und Dir nähere Auskunft zu geben über die Reise nach Spanien, die ihre gewissen Vorteile zwar hat, aber <i>ungeheure</i> Folgen haben ka
    4 KB (614 Wörter) - 13:24, 7. Aug. 2011
  • …leisten von Königs Regiment, geht jetzt in wenig Monden als Gesandter nach Spanien, und will, es ist ganz sein eigner Einfall, mich als seinen Legationsrat,… <p>N. S. Im Fall Du mich nach Spanien - verbannen willst (wer weiß ob ich Dich jemals wiedersehe!), so muß ich
    3 KB (442 Wörter) - 13:23, 7. Aug. 2011
  • …für ihn arbeite, nicht, daß ich Gualtierin einen Teil seiner Geschäfte in Spanien abnehme. - In diesem Falle wirst Du gewiß Dein Wort halten, und zu mir nac
    2 KB (418 Wörter) - 13:29, 7. Aug. 2011
  • …sehr angenehm, ein wenig teuer; opfre dies für einen Monat! Wenn ich nach Spanien gehe, so gehst Du zu Deiner Tante zurück, oder zu Leopolden; und wenn wir
    2 KB (310 Wörter) - 14:48, 7. Aug. 2011
  • …einigen Tagen nach Schlesien, um einen Handel in Gang zu bringen, der nach Spanien unternommen werden soll. Er wartet wirklich bloß auf die Entscheidung mein
    2 KB (377 Wörter) - 13:26, 7. Aug. 2011
  • …iner neuen Reise rüsten müssen. Denn ich soll mit einer Gesandtschaft nach Spanien gehen, und werde auf diese Art wohl Verzicht leisten müssen, jemals auf di
    5 KB (925 Wörter) - 13:27, 7. Aug. 2011
  • Schroffenstein, die erst in Spanien spielte. Fing mit der Umkleidungs-
    1 KB (172 Wörter) - 16:10, 4. Dez. 2013
  • Spanien vorgesehene Handlung nach der Schweiz [Schwaben]
    1 KB (177 Wörter) - 16:22, 4. Dez. 2013
  • [[Spanien]] *
    6 KB (539 Wörter) - 15:26, 8. Jun. 2010
  • …e andere Frage. - Vielleicht erhalten wir einen Pendant zur Geschichte von Spanien. - Wenn nur die Österreicher erst hier wären!
    3 KB (516 Wörter) - 10:03, 27. Mär. 2011